Sie befinden sich hier: Startseite

 

 

Herzlich Willkommen!

Auf dieser Website informieren wir Sie über den berufsbegleitenden Masterstudiengang Kreatives Management (MBA) der Hochschule Ansbach.

Der Studiengang ist durch das Akkreditierungs-, Certifizierungs- und Qualitätssicherungs-Institut ACQUIN akkreditiert.

Vielen Dank für Ihr Interesse an unserem einzigartigen Weiterbildungsangebot. 

Unser aktueller Radiospot zum Nachhören:

 

 

 

Strunz"Der berufsbegleitende MBA der Hochschule Ansbach war inhaltlich sehr attraktiv. Ja, der MBA legte die Weichen für meine zukünftige Promotion, und hat mich enorm motiviert meinen Zielen und Wünschen treu zu bleiben. Ich bin sehr glücklich darüber, meinen MBA an der HS Ansbach abgeschlossen zu haben. Seit März dieses Jahres bin ich Geschäfts- führer unseres Familienunternehmens. Der MBA hat mir zu verstehen gegeben, dass modernes Management alles beinhalten muss. Klare Strukturen und Prozesse, Empathie und Menschenkenntnis, Mut und nachhaltige Risiko- bereitschaft als auch kluge Entscheidungen und die magische Intuition.Der MBA lehrt vor allen Dingen das Selbstcoaching, die Eigenverantwortung und Expertise im kreativen Management. "

Dr. Ulrich Gabriel Strunz