Sie befinden sich hier: Startseite » Aktuell

Aktuelle Meldungen

16. April 2014


Der erfolgreiche Unternehmer Prof. Dr. Claus Hipp wird im Sommersemester 2014 Kunst und Design an der Hochschule Ansbach im nebenberuflichen MBA-Studiengang Kreatives Management unterrichten. 

Der Öko-Pionier steht wie kein anderer für einen nachhaltigen Umgang mit unseren natürlichen Lebensgrundlagen. Unter seinem Namen Nikolaus Hipp ist der Unternehmer auch als Maler eine Größe. Im Jahr 2000 erhielt er den Franz-Kafka-Kunstpreis der Malerei. Prof. Dr. Claus Hipp, der Meisterschüler von Heinrich Kropp, ist ordentlicher Professor für abstrakte Kunst an der Universität in Tiflis.

"Ich freue mich auf die kreative Arbeit mit den Studierenden. Kunst und Design sind wichtige Führungskompetenzen für den emotionalen Kundennutzen." so Prof. Dr. Claus Hipp.


 

Zurück zu den aktuellen Meldungen...



Weiterführende Links
    Dozenten

Downloads

  Flyer
  Master Navigator
  Newsletter


Kontakt
 Prof. Dr. Jochem Müller
  Studiengangsleitung
  jochem.mueller@hs-ansbach.de
  Telefon +49 (0)981 4877 - 231