Sie befinden sich hier: Startseite » Aktuell

Aktuelle Meldungen

20. Juni 2016


Bild zu: Jahrgangsbester des MBA-Studienganges Kreatives Management für den Alfred Geradi Gedächnispreis nominiert

Andreas Hasenbrinck, Jahrgangsbester des MBA-Studiengangs Kreatives Management im Sommersemester 2015, könnte diesen September Gewinner des Alfred Gerardi Gedächtnispreises werden. Seine Chancen für eine Prämierung, mit seiner eingereichten Master Arbeit zum Thema " Strategische Analyse des Online-Marketings der uniVersia Versicherung", stehen gut.

Der Alfred Gerardi Gedächtnispreis hat sich zur Aufgabe gemacht, überdurchschnittliche Nachwuchsleistungen auf dem Gebiet des Direktmarketings zu erkennen und zu fördern.

Sollte Andreas Hasenbrinck unter den diesjährigen Gewinnern sein, darf er im Rahmen der Preisverleihung seine Arbeit präsentieren und ihm winkt ein Teil des Preisgelds von insgesamt  8.000 €.

Die Preisverleihung wird im Rahmen des 11. wissenschaftlichen interdisziplinären Kongresses für Dialogmarketing am 21. September 2016 an der Hochschule RheinMain in Wiesbaden stattfinden, bis dahin drücken wir unserem Alumni die Daumen.


 

Zurück zu den aktuellen Meldungen...



Weiterführende Links
    Dozenten

Downloads

  Flyer
  Master Navigator
  Newsletter


Kontakt
 Prof. Dr. Jochem Müller
  Studiengangsleitung
  jochem.mueller@hs-ansbach.de
  Telefon +49 (0)981 4877 - 231